Mainzer 3W-Pokal 2018 - Wir stellen aus!

Es ist uns eine große Freude, auch in diesem Jahr mit einem Verkaufsstand auf dem Mainzer 3W-Pokal vertreten zu sein.

Wann: Am 20.01.2018 ab 09:00h
Wo: Sporthalle BBS I + III,
Am Judensand 8 + 12
55122 Mainz - Hartenberg / Münchfeld

Wir präsentieren eine große Auswahl an Shinai, Kendo-Rüstungen, Hakama und Gi sowie eine Vielzahl von Zubehör-Artikeln. Das ist die Gelegenheit, unsere Produkte direkt in Augenschein zu nehmen und eine persönliche Beratung zu allen Fragen rund um Kendo-Ausrüstung zustellen.

Und last but not least möchte ich darauf hinweisen, daß wir auch unser einzigartiges Leder-Sortiment mit Tsuba, Passeinbänden, Notebooks und Taschen´dabei haben werden.

Also los geht´s: Besucht uns auf dem 31. Mainzer 3W-Pokal 2018 - wir freuen uns auf Euch!

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.