Custom-made Tsuba und Tsubadome

Zum zehnten Mal findet der Iaido Himmelfahrt-Seminar in Braunschweig statt. Da müssen besondere Geschenke für die Trainer her, die über die Jahre treu zu den "Hasen" gestanden haben. Peter Röder (6. Dan Iaido Renshi) hat uns dazu mit einigen Infos über die Schwertschule und die Trainer versorgt und wir haben daraus etwas ganz besonderes gemacht: Handgefertigte Tsuba und Tsubadome, beides aus Leder, punziert mit dem Mon von Ishido Shizufumi-Sensei (8. Dan Hanshi Iaido, 8.Dan Jodo Kyoshi, 7.Dan Kendo Kyoshi)

Die Tsuba wurden speziell auf die harten Anforderungen im Jodo zugeschnitten, denn unter den Empfängern dieser kleinen Prachtstücke ist auch Rene van Amersfoort (7. Dan Iaido Renshi), seit kurzem der erste europäische Hachi-dan Jodo!

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.